Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.48.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Oma henny Oma henny schrieb am 2. April 2017 um 9:32:
Hallo Yvi , du sollst wissen das wir sehr stolz auf dich und deine Kunst sind.
Administrator-Antwort von: YviKiwi
Dankeschön! :3
Papa Papa schrieb am 24. März 2017 um 21:26:
Hallo mein Spatz da trage ich mich hier auch mal ein 😉
Administrator-Antwort von: YviKiwi
Thx ^-^
Jonny Seifert Jonny Seifert schrieb am 13. März 2017 um 13:05:
Liebe Yvette, die Bilder auf deiner Seite haben mir sehr gefallen. Auch die verschiedenen Varianten von digital erstellten und auf Papier angefertigten Werke gefallen mir sehr gut Ich freue mich sehr darüber weitere Werke sehen zu dürfen. Vielleicht erstellst du noch ein Newsletter bei dem man sich anmelden darf?

Viel Schaffenskraft und bis bald!
Administrator-Antwort von: YviKiwi
Vielen Dank für den netten Eintrag. 🙂
Ich denke allerdings, dass für den Newsletter noch nicht genug Content vorhanden ist und dieser deshalb erstmal ausbleiben wird. 😉
YviKiwi YviKiwi schrieb am 3. März 2017 um 13:52:
Jetzt neu! Hinterlasst auch gerne einen Eintrag im Gästebuch. Danke!